Dienstag, 21. August 2012

Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop Kirchhellen

Freizeitpark Schloss Beck bietet Kindern und ihren Eltern eine bunte Mischung von aufregenden Fahrgeschäften, abenteuerlichen Spielplätzen, Indoor-Spielhäusern (auch wenn die Sonne mal Pause macht) zum Austoben, Verstecken und Klettern. Rund um die Kulisse des Schloss Beck im liebevoll angelegtem Schlosspark gibt es ein breites Angebot an Freizeitmöglichkeiten.

Gerade für die kleineren Kinder gibt es ein breites Angebot: Es gibt verschiedene Spielplätze (mit einem kleinen Wasserspielplatz, Karussels, Rutschen, Schaukeln...), eine Pferdebahn, eine Bahn mit Tieren, eine Wellenrutsche und mehrere andere Möglichkeiten.

Für die Größeren gibt es den Gruselkeller im Schloß, eine Achterbahn, eine Seilbahn, Wasserrutschen, ein Drachenkarussel, Wasserboote, Ruder- und Tretboote.

Gefallen hat der Besuch sogar meiner 13jährige Nichte sowie meinem 11jähriger Neffe auch wenn es zunächst anders lautende Kommentare gab wie "das ist ja nur was für Kleine", "das Riesenrad ist viel zu klein", "Es gibt ja gar keine richtige Achterbahn mit Looping". Nach dem die beiden mit der Erkundung des Angebotes begonnen hatten, hatten Sie eine Menge Spaß.

Weitere Infos: schloss-beck.de